Xing steigert Umsatz um 80 Prozent

Xing konnte nach eigenen Angaben das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Unternehmensgründung verbuchen. Dank wachsender Mitgliederzahlen konnte der Konzernumsatz auf 35,3 Mio. € (2007: 19,6 Mio. €) um 80 Prozent gesteigert werden.

Anzeige

Innerhalb der letzten zwölf Monate haben sich mehr als zwei Millionen neue Mitglieder in dem europaweit führenden beruflichen Netzwerk angemeldet. Damit waren zum Jahresende mehr als sieben Millionen Geschäftsleute bei XING aktiv.
„Mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr haben wir erneut bestätigt, dass wir mit unserem auf qualitatives Wachstum ausgerichteten Geschäftsmodell zu den Gewinnern der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung zählen“, erklärt Thorsten Vespermann, Director Corporate Communications der XING AG. Das Unternehmen plant, ihren Geschäftsbericht mit geprüften Finanzkennzahlen für 2008 am 26. März 2009 zu veröffentlichen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige