Condé Net relauncht Glamour.de

Glamour.de hat einen neuen Look. Die mit 16,4 Millionen Page Impressions reichweitenstärkste Site von Condé Net Deutschland,wurde generalüberholt, ein klareres Design und neue interaktive Features sollen das Portal aufwerten. Außerdem wird der Video-Bereich massiv ausgebaut, die Condé Nast-Tochter setzt hier auf Eigenproduktionen aus dem Fashion-Ressort.

Anzeige

Die Ressorts "Beauty" und "Frisuren" wurden zudem ausgebaut, viele interaktive Tools sind hinzugekommen, wie etwa ein Stilberater und die Suchmaschine Thelabelfinder. Die Navigation ist vom linken Rand in den Header gewandert, ein Aufmacherfoto ziert die Seite. Glamour.de ist das zweite deutsche Frauenportal, das im Februar relauncht wurde. Vergangene Woche ging Gruner + Jahrs Brigitte.de im neuen Design an den Start. Auffällig sind die deutlichen Parallelen beim Layout der Seiten, etwa die nach oben verschobene Navigation oder das Aufmacherfoto.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige