Bauer: Programmies mit neuer Führung

Franziska von Alvensleben wird zum 1. März die Verlagsleitung der wöchentlichen Programmzeitschriften "Auf einen Blick", "Fernsehwoche" und "TV klar" übernehmen. Zudem wird Malte von Bülow Verlagsleiter von "TV Movie", "tv pur" und "tv!top". Mit den beiden neuen Verlagsleitern wolle Bauer seine Position im Bereich der Programmzeitschriften weiter ausbauen.

Anzeige

Die 39-jährige von Alversleben startete ihre Karriere 1998 in der Bauer Media Group, wo sie zunächst im Bereich Heinrich Bauer Ostmarketing tätig war. Es folgte eine vierjährige Station als Projektmanagerin bei Bauer Wydawnictwo in Polen, bevor sie als Objektleiterin für die Fernsehwoche sowie die vierwöchentlichen Programmzeitschriften „tv!top“ und „tv pur“ zurück ins Hamburger Haupthaus wechselte.

Der 36-jährige von Bülow begann seine Laufbahn in der Bauer Media Group 1994. Nach mehrjähriger Mitarbeit im Bereich Osteuropa wechselte er als Objektleiter AMICA in die Verlagsgruppe Milchstraße. 2002 kehrte er in die Bauer Media Group zurück, wo er nach verschiedenen Tätigkeiten im Bereich der unterhaltenden Frauenzeitschriften, in den letzten Jahren die Verlagsleitung der Titel „Neue Post“, „Das neue Blatt“, „Das Neue“ und „Adel exklusiv“ verantwortete.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige