Anzeige

G+J startet „Emotion“-Kampagne

„Emotion", das Magazin für die psychologie-interessierte Frau aus dem Hause Gruner + Jahr, bekommt zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket spendiert. Nachdem in der Vergangenheit häufig über die Einstellung des Titels spekuliert worden war, setzt der Verlag jetzt ein positive Signal gegen die gegen die anhaltende Anzeigenkrise.

Anzeige

In der kommenden Woche startet eine Marketingoffensive mit einem Bruttovolumen von drei Millionen Euro in Print, im Pressehandel, Online und mit Außenwerbung. Die Motive verweisen auf die wechselnden Heftthemen auf und sollen vor allem den Nutzen für die „Zielgruppe intelligenter Frauen“ hervorheben. Verantwortlich für die Kreation zeichnet die Düsseldorfer Agentur Bargfeld Scheer, die Mediaplanung kommt von MPG in Frankfurt.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige