DSDS 2.0: Neue 3-D-Welt

Zur sechsten Staffel seines Erfolgsformates setzt RTL jetzt auch Online in die Vollen. Zum ersten Mal werden alle Folgen von DSDS auch im Web als Livestream zu sehen sein. Dazu startet der Sender ein neuartiges 3-D-Angebot: „Gleichzeitig bietet eine neu geschaffene DSDS-3D-Community den Fans die Möglichkeit, sich im – dem Original nachempfundenen – virtuellen Showstudio […]

Anzeige

Zur sechsten Staffel seines Erfolgsformates setzt RTL jetzt auch Online in die Vollen. Zum ersten Mal werden alle Folgen von DSDS auch im Web als Livestream zu sehen sein. Dazu startet der Sender ein neuartiges 3-D-Angebot: „Gleichzeitig bietet eine neu geschaffene DSDS-3D-Community den Fans die Möglichkeit, sich im – dem Original nachempfundenen – virtuellen Showstudio gemeinsam mit anderen das Showereignis live anzusehen und sich dabei gleichzeitig auszutauschen“, heißt es in der Pressemitteilung. Alle Nutzer des virtuellen Angebotes sollen dabei jederzeit miteinander chatten/kommunizieren können. „Ergänzt wird die neue 3D-Community mit der „Mainstreet“, einem Raum vor dem Studio, sowie einem Quiz-Studio in dem die Quizzer ihr Allgemeinwissen testen können.“
Aber auch konventionelle Chats und Foren bietet das neue RTL-Angebot.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige