Apple wirbt mit MyMüsli

  Das deutsche Vorzeige-Start-up wird Testimonial des Technologie-Konzerns. Damit adeln die Amerikaner die Passauer Müsli-Mischer. Allen potentiellen Apple-Kunden, die sich online über die Hard- und Software-Produkte informieren wollen, lachen nun Hubertus Bessau, Philipp Kraiss und Max Wittrock entgegen.   Zum einen wird ihr Unternehmen in einem großen Portrait vorgestellt und zum anderem werden sie auf […]

Anzeige

 

Das deutsche Vorzeige-Start-up wird Testimonial des Technologie-Konzerns. Damit adeln die Amerikaner die Passauer Müsli-Mischer. Allen potentiellen Apple-Kunden, die sich online über die Hard- und Software-Produkte informieren wollen, lachen nun Hubertus Bessau, Philipp Kraiss und Max Wittrock entgegen.
 

Zum einen wird ihr Unternehmen in einem großen Portrait vorgestellt und zum anderem werden sie auf der Übersichtsseite mit einem Zitat gefeatured: „Wie bei den meisten Start-ups sind wir ein kleines Team und unsere Ressourcen sind begrenzt. Dass wir die ganze Technik selbst einrichten und bedienen können, ist für uns ein großer Pluspunkt.“
>> Mymuesli-Blog
>> Internetszene

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige