Anzeige

Klusmann könnte länger „Captial“-Chef bleiben

In Hamburg bündelt Gruner + Jahr unter der Leitung von „FTD“-Chef Stefan Klusmann gerade seine Wirtschaftspresse. Im Zuge dessen übernahm der 42-Jährige noch die Leitung des Magazins „Capital“. Beide Jobs in Personalunion soll Klusmann für maximal zwei Jahre ausüben. Nach einem Bericht des Mediendienstes Horizont.de könnte sich der „FTD“-Boss nun auch vorstellen, länger das „Capital“ zu leiten.

Anzeige
Anzeige

Laut Horizont.de sagte Klusmann am Dienstagabend vor dem Club Hamburger Wirtschaftsjournalisten (CHW): „Ich mache das bei ‚Capital‘ jetzt erst mal ein, zwei Jahre. Aber es kann auch sein, dass ich das dann weiter mache“.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*