Anzeige

Michael Voss verlässt die Spiegel-Gruppe

Michael Voss (39), bisher als Verlagsleiter der Manager Magazin Verlagsgesellschaft tätig, verlässt die Spiegel-Gruppe mit sofortiger Wirkung um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Hintergrund ist die Integrierung der "Manager Magazin"-Verlagsspitze in die neue Spiegel-Gruppe.

Anzeige

Michael Voss startete im Januar 2008 als Verlagsleiter Manager Magazin seine Tätigkeit in der Spiegel-Gruppe. Er wird dem Verlag nach seinem Ausscheiden noch für einen begrenzten Zeitraum beratend zur Verfügung stehen.
Neben Voss müssen weitere Mitglieder der Führungsriege gehen: An Ove Saffe, neuer Geschäftsführer des Spiegel-Verlags, berichten künftig die drei Verlagsleiter Matthias Schmolz, Christian Schlottau und Fried von Bismarck.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige