Anzeige

Niemann neuer Anzeigenvize bei stern/GEO/art

Lars Niemann (35) ist seit 1. Januar stellvertretender Gesamtanzeigenleiter der Anzeigenabteilung stern/GEO/art. Er bleibt zugleich Anzeigenleiter der GEO-Gruppe. Bereits seit über sechs Jahren ist Niemann in verschiedenen Positionen im Anzeigenbereich beim Verlagshaus Gruner + Jahr tätig. Nach einem Trainee-Programm wurde er im März 2003 Anzeigenverkaufsleiter für GEO. Im Anschluss war er zwei Jahre im Bereich Media Solutions bei G+J Media Sales.

Anzeige

Dort verantwortete er titel- und medienübergreifende Kommunikationslösungen. Seit
September 2006 arbeitete Niemann im Anzeigenaußendienst als Sales Manager für die Verlagsgruppe stern/GEO/art, seit Mai 2008 ist er Anzeigenleiter der GEO-Gruppe.

André Freiheit, Gesamtanzeigenleiter stern/GEO/art: „Ich freue mich sehr, Lars Niemann nicht nur als versierten Anzeigenleiter, sondern in seiner neuen Funktion auch als Stellvertreter an meiner Seite zu haben und die gute Zusammenarbeit mit ihm fortzusetzen.“

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige