Terry von Bibra

War 2008 für Sie eher ein gutes oder eher ein schlechtes Jahr?
 Ein gutes Jahr. Wer waren 2008 die Gewinner im Mediengeschäft?
 Diejenigen, die ihren Fokus 100% darauf gerichtet haben, Mehrwerte für ihre Kunden und Nutzer zu schaffen. Wer waren 2008 die Verlierer? Die anderen. Was waren 2008 die größten Überraschungen?
 Das Ausmaß der Wirtschaftskrise. […]

Werbeanzeige

War 2008 für Sie eher ein gutes oder eher ein schlechtes Jahr?

Ein gutes Jahr.
Wer waren 2008 die Gewinner im Mediengeschäft?

Diejenigen, die ihren Fokus 100% darauf gerichtet haben, Mehrwerte für ihre Kunden und Nutzer zu schaffen.
Wer waren 2008 die Verlierer?
Die anderen.
Was waren 2008 die größten Überraschungen?

Das Ausmaß der Wirtschaftskrise.
Was erwarten Sie für 2009?
Gute Voraussetzungen für diejenigen, die sich auch in turbulenten Zeiten konsequent auf die Umsetzung ihrer Strategie fokussieren, anstatt sich von externen Themen außen herum ablenken zu lassen…

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige