P7S.1 verlängert Output-Deal mit Constantin Film

Fernsehen Die ProSiebenSat.1 Group und die Constantin Film Verleih GmbH verlängern den 2006 geschlossenen Rahmenlizenzvertrag. Der Output-Deal umfasst die Free-TV-Rechte aller Eigen- und Co-Produktionen der Constantin Film AG für 2009, an denen Constantin die Auswertungsrechte besitzt. Neben Filmen wie "Die Welle", "Urmel voll in Fahrt" und "Freche Mädchen" die schon im bestehenden Vertrag enthalten waren, beinhaltet die künftige Vereinbarung u.a. die Filmrechte an "Freche Mädchen II" und "Bushido".

Werbeanzeige

Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG Guillaume de Posch freut sich über die weitere Kooperation mit Constantin:  „Mit der Verlängerung des Output-Vertrags sichern wir uns auch für die Zukunft die Rechte an hervorragenden Filmen und bieten unseren Zuschauern weiterhin beste Unterhaltung.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige