Gerhard Zeiler

War 2008 für Sie eher ein gutes oder eher ein schlechtes Jahr? Für die RTL Group war es ein gutes Jahr. Wer waren 2008 die Gewinner im Mediengeschäft? Das Fernsehen. Die Krise trifft alle, aber die TV-Sender stehen, relativ gesehen, besser da als zuvor. Wer waren 2008 die Verlierer? Werbetreibende, die aus Angst vor der […]

Werbeanzeige

War 2008 für Sie eher ein gutes oder eher ein schlechtes Jahr?
Für die RTL Group war es ein gutes Jahr.
Wer waren 2008 die Gewinner im Mediengeschäft?
Das Fernsehen. Die Krise trifft alle, aber die TV-Sender stehen, relativ gesehen, besser da als zuvor.
Wer waren 2008 die Verlierer?
Werbetreibende, die aus Angst vor der Krise auf Werbung verzichtet haben, denn sie leiden jetzt nicht nur unter der allgemeinen Krise, sondern auch unter verstärktem Absatzmangel.
Was waren 2008 die größten Überraschungen?
Dass Marcel Reich-Ranicki einen Fernsehpreis erhalten sollte.
Was erwarten Sie für 2009?
Ich hoffe nur das Beste, bereite mich auf das Schlimmste vor und nehme, was kommt.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige