Prüsse wird CEO bei ZenithOptimedia

Nicole Prüsse, 42, derzeit noch COO bei Zenithmedia, wird künftig CEO bei der Muttergesellschaft ZenithOptimedia. Ihr Kollege Frank-Peter Lortz, 43, der bisher Managing Director der Medienagentur war, steigt zum CEO von Zenithmedia auf. Michael Bohn wird noch bis Ende des Jahres als CEO von beiden Firmen tätig sein, wechselt dann aber an die Spitze des Online-Werbe-Netzwerks VivaKi der Publicis Groupe.

Anzeige

Auf Prüsse folgt Petra Gnauert, 42, als COO bei Zenithmedia. Gnauert ist bisher ebenfalls Managing Director bei Zenithmedia. Die neue Chefin Prüsse, die schon seit 13 Jahren für das Unternehmen tätig ist, soll sich in Zukunft u.a. um Business Development und Talentförderung der beiden ZenithOptimedia-Töchter Zenithmedia und Optimedia kümmern.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige