OMD für 2009 abgesagt

Die Online Marketing Düsseldorf (OMD) wird ab 2009 nicht mehr stattfinden. Messeveranstalter Idego Company will sich künftig allein auf die Kernkompetenzen des Unternehmens konzentrieren und ausschließlich Modemessen veranstalten. Für den Organisator der Messe, Alexander Felsenberg, kommt das Aus überraschend, auch wenn die OMD im kommenden Jahr mit der Kölner Dmexco einen starken Konkurrenten bekommen sollte.

Anzeige

„Mich hat der Beschluss kalt erwischt“, sagte Felsenberg gegenüber Horizont.net. „Wir hatten ein klares Konzept, das der Beirat abgesegnet hatte.“ Doch die veränderte Wettbewerbssituation durch die Nähe zur Dmexco, die Wirtschaftskrise und die vergleichsweise niedrige Zahl der bisherigen Anmeldungen haben die Veranstalter offenbar dazu bewogen, den Stecker aus der Onlinemarketing-Messe zu ziehen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige