Bärbel Schäfer talkt ab 2009 auf hr3

Bärbel Schäfer, 44, wird ab dem kommenden Jahr regelmäßig eine dreistündige Sendung für den Hessichen Rundfunk moderieren. Derzeit entwickelt die Ex-RTL-Talkerin gemeinsam mit hr3-Programmchef Jörg Bombach das Format. Schäfer selbst freut sich auf die neue Herausforderung, weil ihr "Radio als schnelles und informatives Medium viel Spielraum" bieten wird, so die Moderatorin in einer Vorab-Meldung.

Anzeige

Schäfer, die seit 2004 mit dem Moderator Michel Friedman verheiratet ist, wurde ab Mitte der Neunziger Jahre mit ihrer eigenen RTL-Talkshow bekannt, die bis 2002 lief. In den vergangenen Jahren hat Schäfer vermehrt als Autorin gearbeitet und u.a. zwei Romane und verschiedene Sachbücher herausgebracht.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige