New Business: Magazin für öffentliches Marketing

Der Hamburger New Business Verlag bringt ein Vermarktungs-Magazin für Städte und Kommunen heraus. "Public Marketing" richtet sich an die Kommunikatoren im öffentlichen Sektor, aber auch an Universitäten, Museen, Theater und Verbände. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 2.500 Exemplaren. Der Schwerpunkt der Start-Ausgabe liegt auf dem Thema "Städte-Marketing".

Anzeige

Chefredakteurin von „Public Marketing“ ist die Ressortleiterin für Sponsoring und New Media beim Fachmagazin „new business“, Yvonne Wodzak (40).

„Marketing und Markenführung zählen heute zu den unverzichtbaren Faktoren des Managements im öffentlichen Bereich“, sagt Peter Strahlendorf, der Verleger und Herausgeber von „Public Marketing“.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige