Anzeige

RTL beendet „112 – Sie retten dein Leben“

RTL wird die Nachmittags-Action-Soap "112 - Sie retten dein Leben" nicht mehr weiterführen. Laut einem "DWDL"-Bericht sei keine Fortsetzung der 110 in Auftrag gegebenen Folgen geplant - die würden am 2. Februar enden.

Anzeige

Die von Action Concept (u.a. „Alarm für Cobra 11“) produzierte tägliche Serie hatte von Beginn an enttäuscht und fast nie die Quoten erreicht, die man sich erhofft hatte. Nur einmal, am 13. November, übersprang sie mit 16,3% die RTL-Normalwerte. Unter der 10%-Marke blieb sie hingegen bis heute 13 mal. Kein Wunder also, dass RTL sich das Trauerspiel nicht länger anschauen will. Ob „112“ tatsächlich noch bis Februar weiter läuft, ist laut „DWDL“ unklar, womöglich wird die Serie auch bereits vorher abgesetzt.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige