GIGA-Programm jetzt täglich auf sevenload

Sevenload startet mit dem Kölner Gaming-Sender GIGA eine umfassende Distributionspartnerschaft. Ab heute ist GIGA mit einem eigenen, gebrandeten Channel im WebTV-Angebot von sevenload vertreten. Insgesamt elf GIGA-Sendungen wie "GIGA - The Show" oder "GIGA GAMES" erhalten dadurch einen festen Sendeplatz in der Programmstruktur der sevenload Kanäle.

Anzeige

Alle täglich neu produzierten Inhalte des Gaming-Senders können dauerhaft und zu jeder Tageszeit online angeschaut werden.

„Seit zehn Jahren führt GIGA Web und TV erfolgreich zusammen. Mit sevenload haben wir nun einen Kooperationspartner gewonnen, der das gleiche Interesse verfolgt“, sagt Stephan Borg, Geschäftsführer der GIGA Digital Television GmbH. „sevenload ist das erste Videoportal, das vollumfänglich die Inhalte von GIGA anbietet und verbreitet. In dieser Kooperation sehen wir die Chance, unsere Reichweite durch die zu jeder Zeit abrufbaren Sendungsinhalte enorm zu steigern.“

Auch bei Sevenload scheint man zufrieden über die Kooperation zu sein: „GIGA stellt für uns einen sehr wichtigen Kooperationspartner dar. Durch den neuen, gebrandeten GIGA-Kanal können wir unser WebTV-Angebot im Bereich Computer und Gaming bedeutend ausbauen“, freut sich Andreas Heyden, COO bei sevenload.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige