Christian Otto Grötsch

Alter? 28 Jahre Seit wann im Web-Business? Seit 1999, damals als Projektleiter für Entwicklung und Expansion (Deutschland, Südafrika, Spanien, Portugal) des aufstrebenden Onlineauktionshauses www.auxion.de. Mit 19 Jahren war das ein recht anspruchsvoller Job damals. J Anschließend habe ich lange in der Kernproduktentwicklung und im Vertrieb bei der Intershop AG gearbeitet. Derzeit bin ich Gründer & […]

Anzeige

Alter? 28 Jahre
Seit wann im Web-Business? Seit 1999, damals als Projektleiter für Entwicklung und Expansion (Deutschland, Südafrika, Spanien, Portugal) des aufstrebenden Onlineauktionshauses www.auxion.de.
Mit 19 Jahren war das ein recht anspruchsvoller Job damals. J Anschließend habe ich lange in der Kernproduktentwicklung und im Vertrieb bei der Intershop AG gearbeitet. Derzeit bin ich Gründer & Geschäftsführer der Social Commerce Agentur dotSource GmbH und des beliebtesten deutschen Liveshoppingdienstes, der Preisbock GmbH. Studiert hab ich zwischenzeitlich auch noch und führe stolz den Titel Master of Business and Engineering.
Davor? Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik, davor Realschule, davor Kindergarten.
Ihre Site bietet? Preisbock bietet jeden Tag ein echtes Schnäppchen in begrenzter Stückzahl und seiner Community eine gute Zeit. DotSource bietet in Deutschland die erste Standardlösung für Social Commerce, auf den Plattformen Intershop und Magento und nebenbei viel Wissen wie man einen Shop „social“ macht.
USP Ihrer Site? Preisbock.de: die hübscheste deutsche Liveshoppingseite mit der nettesten Community, dotSource.de: weiss nicht, ich denke die Seite ist auch ganz nett anzuschauen.
Traffic? So das regelmäßig unsere Server nicht mehr mitkommen, kann man ja schön bei Alexa nachschauen.
Wie soll sich Ihr Angebot in den nächsten 12 Monaten entwickeln? Mit Abstand Marktführer für Liveshopping in Deutschland werden.
Lieblings-Sites? Eher langweilig: preisbock.de, spiegel.de, heise.de, basicthinking.de, excitingcommerce.de, handelskraft.de, bewerberblog.de
Hobbys? Lesen, Menschen treffen, Wandern

www.preisbock.de

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige