Stephan Kern

Alter? 26 Jahre Seit wann im Web-Business? Frühjahr 2007 Davor? Student an der WHU – Otto Beisheim School of Management Ihre Site bietet? Echtzeit-Marktplatz für Onlinewerbung, der Advertiser (Agenturen & Direktkunden) und Publisher (Vermarkter und Websitebetreiber) zusammenbringt. USP Ihrer Site? Für Advertiser: Zugriff über eine einzige Plattform auf ein großes und diversifiziertes Portfolio an Werbeinventar […]

Anzeige

Alter? 26 Jahre
Seit wann im Web-Business? Frühjahr 2007
Davor? Student an der WHU – Otto Beisheim School of Management
Ihre Site bietet? Echtzeit-Marktplatz für Onlinewerbung, der Advertiser (Agenturen & Direktkunden) und Publisher (Vermarkter und Websitebetreiber) zusammenbringt.
USP Ihrer Site? Für Advertiser: Zugriff über eine einzige Plattform auf ein großes und diversifiziertes Portfolio an Werbeinventar mit hoher Reichweite. Transparentes Selbstbuchungstool mit flexibler Kampagnenplanung und -optimierung. Echtzeit-Auktionssystem. Für Publisher: Volle Kontrolle und Flexibilität über die eigenen Werbeflächen und beim Pricing. Parallele Nutzung zu alternativen Vermarktungslösungen. Tool zur Steuerung der Inventarauslastung und Kapitalisierung der eigenen Websiten.
Traffic? Aktuell bieten wir eine Reichweite von ca. 100 Millionen Ad Impressions pro Tag auf über 1.800 Websites zur direkten Buchung über unseren Marktplatz an.
Wie soll sich Ihr Angebot in den nächsten 12 Monaten entwickeln?
Kontinuierliche Erweiterung der Plattform um neue Features und Werbeformate. Ausbau der Position als führender Reichweiten-Marktplatz für Onlinewerbung in Deutschland. Anschließend Internationalisierung in andere europäische Märkte.
Lieblings-Sites? welt.de, deutsche-startups.de, xing.de
Hobbys? Web 2.0, Sport und Reisen

www.adscale.de

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige