Christian Heitmeyer und Constantin Bisanz

Alter? Constantin: 35 Jahre. Christian: 42 Jahre Seit wann im Web-Business? Constantin: 1999. Christian: 2007 Davor? Constantin: Gründer und CEO der Internetplattform TruckScout24.com, Europas größter Nutzfahrzeugmarkt im Internet. Davor: San Francisco/Silicon Valley Start- Up Unternehmen. Christian: Vice Präsident und C.O.O. der Delsey Group, Paris weltweit verantwortlich für Marketing und Verkauf, davor Managing Director und C.E.O […]

Anzeige

Alter? Constantin: 35 Jahre. Christian: 42 Jahre
Seit wann im Web-Business? Constantin: 1999. Christian: 2007
Davor? Constantin: Gründer und CEO der Internetplattform TruckScout24.com, Europas größter Nutzfahrzeugmarkt im Internet. Davor: San Francisco/Silicon Valley Start- Up Unternehmen. Christian: Vice Präsident und C.O.O. der Delsey Group, Paris weltweit verantwortlich für Marketing und Verkauf, davor Managing Director und C.E.O der Goldkrone-Gruppe.
Ihre Site bietet? brands4friends.de ist Deutschlands größter Online-Shopping-Club mit aktuell über 1 Million registrierten Clubmitgliedern. Nur ein Jahr nach dem Start ist brands4friends.de mit täglich bis zu 10.000 neuen Mitgliedern eine der am schnellsten wachsenden e-Commerce-Communities weltweit. brands4friends.de verkauft exklusiv nur an Mitglieder Originalware von renommierten Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen. Ob Taschen, Schuhe, T-Shirts oder Jeans, ob Luxuslabel, Sportswear- oder Hip-Hop Brand – der exklusive Shopping-Club bietet alle Lieblingsmarken um bis zu 70% günstiger als im Laden. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends.de Artikel von über 250 Herstellern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie „Off-Season“-Waren und Sonderkollektionen.
USP Ihrer Site? brands4friends bietet: Bis zu 70% reduzierte Preise auf internationale Top-Marken und Designerware; Ersparnis: viel Zeit und Geld; Ein erstklassiges Shopping-Erlebnis und Shopping-Spaß pur; Professionelle, ansprechende Optik; Individuelle Inszenierung, z.T. im Look & Feel jeder Marke; Erstklassige Fotos und detaillierte Produktbeschreibungen; Lieferzeiten zwischen 2-3 Wochen; Members only prices; First come first serve policy; Wissens- und Meinungsaustausch im brands4friends Fashion-Blog; News in Form einer Fashion-Kolumne von ZDF Moderatorin Gräfin Tamara von Nayhauß
Wie soll sich Ihr Angebot in den nächsten 12 Monaten entwickeln? brands4friends ist Deutscher Marktführer und baut seine Marktführung, auch über Deutschland hinaus, weiter aus; Erweiterung und Neugewinnung einer älteren Zielgruppe von 30+ unter Beibehaltung der bestehenden Kunden; Erweiterung und Ausbau des Produktsortiments, z.B. im Lifestyle-Bereich.
Hobbys? Constantin: Kite Surfen. Christian: Golf

www.brands4friends.de

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige