Steve Jobs, CEO von Apple

Wirklich gefährlich wird es, wenn er nicht schreit. Der mächtige Apple-CEO gilt als kalt und ist bekannt dafür, immer seine eigenen Regeln aufzustellen.   Valleywag zitiert einen ehemaligen Apple-Mitarbeiter: „Keiner grüßte ihn. Kleine Angestellte hatten richtig Angst vor ihm. Wenn er über das Firmengelände ging, lösten sich sofort alle Menschen-Gruppen auf und ließen ihn durch.“ […]

Anzeige

Wirklich gefährlich wird es, wenn er nicht schreit. Der mächtige Apple-CEO gilt als kalt und ist bekannt dafür, immer seine eigenen Regeln aufzustellen.

 

Valleywag zitiert einen ehemaligen Apple-Mitarbeiter: „Keiner grüßte ihn. Kleine Angestellte hatten richtig Angst vor ihm. Wenn er über das Firmengelände ging, lösten sich sofort alle Menschen-Gruppen auf und ließen ihn durch.“

 

Variety zitiert einen anderen Angestellten mit den Satz: „Steve Jobs ist immer der Schlauste im Raum, und das weiß er auch.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige