Rob Glaser, CEO von Real Networks

Seine Wutausbrüche sind längst eine Legende in der Technik-Welt. Glaser ist bekannt dafür, gerne, oft und vor allem laut zu schreien. Auch das Zuknallen von Türen und manchmal das Runterreißen von Bildern gehört zu seinen Standardrepertoire.   Bevor Glaser 1994 Real Networks gründete, arbeitet er bereits zehn Jahre lang für Microsoft. Unter der Obhut von […]

Anzeige

Seine Wutausbrüche sind längst eine Legende in der Technik-Welt. Glaser ist bekannt dafür, gerne, oft und vor allem laut zu schreien. Auch das Zuknallen von Türen und manchmal das Runterreißen von Bildern gehört zu seinen Standardrepertoire.

 

Bevor Glaser 1994 Real Networks gründete, arbeitet er bereits zehn Jahre lang für Microsoft. Unter der Obhut von Bill Gates gelang es Glaser noch, sein Temperament zu zügeln. Vielleicht schaute er sich aber einiges von Steve Ballmer ab.

 

Besonders laut ging es in der Real Networks-Zentrale gegen Ende der Web 1.0-Blase in den Jahren 2000 und 2001 zu.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige