6. Thomas Heßler: Springers Werbevermarkter

Thomas Heßler leitet beim Werbevermarkter Zanox die Bereiche Marketing und Sales und ist maßgeblich für die globale Positionierung und die Expansion des Unternehmens zuständig. Eine große Aufgabe. Nach eigenen Angaben kooperiert mit rund einer Million Vertriebspartnern in 30 Ländern. Mit über 300 Mitarbeitern gehören die Berliner zu den größten deutschen Web-Unternehmen.   Im vergangenen Jahr […]

Anzeige

Thomas Heßler leitet beim Werbevermarkter Zanox die Bereiche Marketing und Sales und ist maßgeblich für die globale Positionierung und die Expansion des Unternehmens zuständig. Eine große Aufgabe. Nach eigenen Angaben kooperiert mit rund einer Million Vertriebspartnern in 30 Ländern. Mit über 300 Mitarbeitern gehören die Berliner zu den größten deutschen Web-Unternehmen.

 

Im vergangenen Jahr kaufte die Axel Springer AG zusammen mit der PubliGroupe das Berliner Unternehmen für 214,9 Millionen Euro.

 

MEEDIA-Prognose:
Springer hat viel Geld in die Vermarkter gesteckt – mit Recht. Selbst wenn es zu einer Rezension kommen sollte, wird die Online-Werbung weiter wachsen. Zanox entwickelt sich prächtig weiter.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige