5. Sarik Weber: Web-Worker und Net-Werker

Der Hamburger ist – zusammen mit Nils Weitemeyer – der Macher hinter dem Handy-Softwareanbieter Cellity. Zum Angebot des Unternehmens gehören Telefonkonferenzen, günstige Auslandsgespräche und das kostenlose Verschicken von Kurzmitteilungen.   Vor Cellity war Weber einer der ersten Mitarbeiter von Xing- wohl eine prägende Zeit. Denn der Web-Worker Weber gilt als einer der talentiertesten deutschen Netz-Worker […]

Anzeige

Der Hamburger ist – zusammen mit Nils Weitemeyer – der Macher hinter dem Handy-Softwareanbieter Cellity. Zum Angebot des Unternehmens gehören Telefonkonferenzen, günstige Auslandsgespräche und das kostenlose Verschicken von Kurzmitteilungen.

 

Vor Cellity war Weber einer der ersten Mitarbeiter von Xing- wohl eine prägende Zeit. Denn der Web-Worker Weber gilt als einer der talentiertesten deutschen Netz-Worker überhaupt. Es gibt kaum einen wichtigen Internet-Event, bei dem der Hamburger fehlt.

 

MEEDIA-Prognose:
Für Cellity wird es schwer. In Zeiten von VoIP und Handy-Billig-Anbietern wie Aldi-Talk wird es schwer immer eine neue Marktnischen zu finden. Entweder finden die Hamburger mittelfristig einen echte Killerapplikation oder sie werden sich mächtig strecken müssen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige