Anzeige

5. Sarik Weber: Web-Worker und Net-Werker

Der Hamburger ist – zusammen mit Nils Weitemeyer – der Macher hinter dem Handy-Softwareanbieter Cellity. Zum Angebot des Unternehmens gehören Telefonkonferenzen, günstige Auslandsgespräche und das kostenlose Verschicken von Kurzmitteilungen.   Vor Cellity war Weber einer der ersten Mitarbeiter von Xing- wohl eine prägende Zeit. Denn der Web-Worker Weber gilt als einer der talentiertesten deutschen Netz-Worker […]

Anzeige
Anzeige

Der Hamburger ist – zusammen mit Nils Weitemeyer – der Macher hinter dem Handy-Softwareanbieter Cellity. Zum Angebot des Unternehmens gehören Telefonkonferenzen, günstige Auslandsgespräche und das kostenlose Verschicken von Kurzmitteilungen.

 

Vor Cellity war Weber einer der ersten Mitarbeiter von Xing- wohl eine prägende Zeit. Denn der Web-Worker Weber gilt als einer der talentiertesten deutschen Netz-Worker überhaupt. Es gibt kaum einen wichtigen Internet-Event, bei dem der Hamburger fehlt.

 

Anzeige

MEEDIA-Prognose:
Für Cellity wird es schwer. In Zeiten von VoIP und Handy-Billig-Anbietern wie Aldi-Talk wird es schwer immer eine neue Marktnischen zu finden. Entweder finden die Hamburger mittelfristig einen echte Killerapplikation oder sie werden sich mächtig strecken müssen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*