O2 startet zwei neue Kampagnen

Der Mobilfunkanbieter bewirbt im August zwei Produkte: die Handy-Flatrate O2 Genion L und das O2 DSL-Komplettpaket. In Anlehnung an das Spiel mit dem Gänseblümchen „Er/Sie liebt mich, liebt mich nicht...“ textete O2 für den Flatrate-TV-Spot „Liegt mir, liegt mir nicht...“. Daneben sind Print-Anzeigen, mehr als 100 Poster in 30 deutschen Städten und Onlinemaßnahmen geplant.

Anzeige

Das O2 DSL-Komplettpaket wirbt mit der „Zufriedenheitsgarantie“, mit der das Unternehmen über eine herkömmliche Geld-zurück-Garantie hinausgehen will. Hier sind TV-Spots und Online-Maßnahmen geplant. Beide Kampagnen laufen von August bis Oktober 2008.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige