Große Online-Kampagne für neues Parfum

Für den neuen Duft „Pussy Deluxe Velvet Kitten“ startet der Parfumhesteller Mäurer & Wirtz eine siebenwöchige Kampagne, die ihren Schwerpunkt im Internet hat. Entwickelt wurde die Werbung von der Agentur Newcast Media, gebucht sind vor allem die Seiten der ProSiebenSat.1 Group, um gezielt Frauen zwischen 16 und 25 anzusprechen.

Anzeige

Für die Kampagnen wurden fünf Videos gedreht, die bis Anfang September auf MyVideo als „Video des Tages“ zu sehen sein werden. TV-Moderatorin Johanna Klum ruft die Nutzerinnen dazu auf, am „Velvet-Kitten-Star-Interview“ teilzunehmen. Um sich als „Star“ zu qualifizieren, müssen die Teilnehmerinnen ein eigenes Video drehen und auf MyVideo einstellen. In dem Beitrag sollen einen echten, extrovertierten Star darstellen und Fragen beantworten.

Jede Woche nominieren die Zuschauer fünf Gewinner, die ins Finale ziehen. Eine Jury rund um Johanna Klum wählt dann das beste Video aus, die Gewinnerin darf Johanna Klum treffen und gewinnt einen Shiopping-Trip mit persönlichem Style-Berater.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige