Anzeige

Scholz & Friends holt Etat von ECE

Dicker Fisch für Scholz & Friends NeuMarkt: Die Hamburger Agentur wird für ECE, den Marktführer im Bereich innerstädtische Einkaufszentren, auch international tätig. Neben der aktuellen Recruiting-Kampagne betreuen die Friends nun auch die Eröffnungskampagne für das neue Einkaufszentrum „Forum Debrecen“ in Ungarn.

Anzeige

In dem Pitch konnte sich die Agentur gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Kollegen von Scholz & Friends Budapest haben sie dabei unterstützt. Die Kampagne startet im Oktober und umfasst Anzeigen, City Light Poster, PoS-Kommunikation, Hörfunk sowie Dekorationsideen und Themenvorschläge für das Center. Das Ziel sei es, „die Klischeewerbung der Einkaufszentren zu durchbrechen“, sagte Dr. Gregor Brendel, Director Center-Management International von ECE.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige