Neptun Award: Finalisten stehen fest

In drei Tagen ist es soweit – dann werden die Gewinner des diesjährigen Neptun Crossmedia Awards gekürt. Sechs Agenturen, darunter Springer & Jacoby, OMD Berlin und Heye & Partner, kämpfen um die Auszeichnung. Erstmals wird in diesem Jahr auch der Sonderpreis für "Mobile Advertising" vergeben. Die Preisverleihung findet am 29. Mai in Hamburg statt.

Anzeige

Der Preis kürt die ideenreichste, wirkungsvollste und wirtschaftlichste Crossmedia-Kampagne des vergangenen Jahres.
Zu den Finalisten gehören: JOM Jäschke Operational Media mit der Kampagne „Kneipp wirkt. Seit 1891!“ für die Kneipp-Werbe, Pilot Group mit „Mentos Splashdiving World Championship 2007“ für Mentos, Heye & Partner mit „G-SHOCK Tough Test Team“ für Casio Europe, Springer & Jacoby mit „Schau mal, was ich hab!“ für eBay, OMD Berlin mit „Könige der Wellen“ für Sony Pictures Releasing und Crossmedia mit „Kein Platz für Schnick & Schnack“ für Hornbach.
Um den Sonderpreis für „Mobile Advertising“ kämpfen Initiative Media („Mit Ültje Crispers on tour“ für Ültje), Yoc AG („Jacobs 3für1“ für Kraft Foods) und spielplatz.cc Mobile Marketing/ Heye Hamburg („Casio Supergirl“ für Casio Europe).

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige