Gute Quote für Big Brother

Die achte Staffel der Mutter aller Realityshows startete äußerst erfolgreich. Mit einem Marktanteil von 8,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erreichte RTL 2 den höchsten Tagesmarktanteil seit Monaten. Fraglich bleibt allerdings, ob die folgenden Sendungen die gute Quote halten können -in den letzten Jahren gab es hier regelmäßig deutlich Einbrüche.

Anzeige

Die achte Staffel der Mutter aller Realityshows startete äußerst erfolgreich. Mit einem Marktanteil von 8,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erreichte RTL 2 den höchsten Tagesmarktanteil seit Monaten. Fraglich bleibt allerdings, ob die folgenden Sendungen  die gute Quote halten können -in den letzten Jahren gab es hier regelmäßig deutlich Einbrüche.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige