US-Amerikaner empfangen 118,6 TV-Sender

Die offiziellen US-Einschaltquoten-Vermesser von Nielsen Media Research haben ein paar Eckdaten über den amerikanischen Fernsehmarkt im Jahr 2007 veröffentlicht. Hier die interessantesten Punkte: – Ein durchschnittlicher US-Haushalt hat 118,6 TV-Sender empfangen. – Nur 13% der 118,6 Sender wurden im durchschnittlichen Haushalt mehr als 10 Minuten pro Woche eingeschaltet. – Im Durchschnitt wurden pro Haushalt und […]

Anzeige

Die offiziellen US-Einschaltquoten-Vermesser von Nielsen Media Research haben ein paar Eckdaten über den amerikanischen Fernsehmarkt im Jahr 2007 veröffentlicht. Hier die interessantesten Punkte:
– Ein durchschnittlicher US-Haushalt hat 118,6 TV-Sender empfangen.
– Nur 13% der 118,6 Sender wurden im durchschnittlichen Haushalt mehr als 10 Minuten pro Woche eingeschaltet.
– Im Durchschnitt wurden pro Haushalt und Woche 31 Stunden und 55 Minuten Fernsehen geschaut. Zum Vergleich: In Deutschland waren es 2007 nur 24 Stunden und 16 Minuten.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige